Leichte Sprache
Wer wir sind
- Wir sind ein Familienunternehmen aus Balingen.
- Seit 1996 reinigen wir professionell Gebäude.
- Geführt wird der Betrieb von Karin und Rainer Messerschmidt sowie Chris Messerschmidt (2. Generation).
- Wir bilden die eigenen Mitarbeitenden aus – keine Subunternehmer.
Unser Ziel
- Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Darauf achten wir jeden Tag.
- Wir setzen moderne Technik und umweltfreundliche Reinigungsmittel ein.
Welche Reinigungen wir anbieten
Wir reinigen für Privatleute und Firmen.
Unsere Leistungen:
- Büro- und Unterhaltsreinigung
- Fenster- und Glasreinigung
- Teppich- und Polsterreinigung
- Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen
- Bauschlussreinigung (nach Bauarbeiten)
- Hartbodenbeschichtung (z. B. PVC, Linoleum)
- Trockeneisreinigung
- Desinfektion
- Waschraumhygieneartikel (z. B. Seife, Papier)
- Sonderreinigungen (z. B. für empfindliche Bereiche)
Online-Shop verfügbar
Im Shop können Sie Hygiene- und Testmaterial bestellen.
Kontakt
Adresse: Mühlstraße 11, 72336 Balingen
Telefon: 07433 38 37 10
E-Mail: info@gm-balingen.de
